Frage von Luismillionaire, 176

Welches Auto ist das beliebteste von millionären?

Hallo leute es gibt ja sehr teure Automarken aber mit welchem auto fahren die meisten Millionaire ....

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DrPsych0, 112

Ich glaube, es gibt nicht DAS Auto für den reichen Menschen. 
Das ist auch der Grund, weshalb sie meist natürlich mehrere Autos besitzen. Für die verschiedensten Zwecke mindestens je eines.

Bugatti Veyron kann ich mir vorstellen, könnte sehr beliebt sein.

Kommentar von Luismillionaire ,

danke für die antwort wie findest du lamborghini?

Kommentar von DrPsych0 ,

Gern :)
Joa, fährt sich prima. Hat aber oftmals Getriebeprobleme. Und eine Zeit lang platzten die Magnesiumfelgen aus nicht ganz geklärten Ursachen.

Kommentar von Scheisskopf ,

Der ist vielleicht unter irgendwelchen jungen Ölscheichs in arabischen Ländern beliebt... die stehen auf solche Karren.

Ansonsten ist der viel zu sportlich.

Kommentar von Luismillionaire ,

danke

Kommentar von dave11104 ,

Als Millionär kann man sich keinen Veyron leisten. Da muss man Millionen im Jahr verdienen um den unterhalten zu können. Das ist mit Abstand eins der teuersten Autos im Unterhalt.

Antwort
von Lexa1, 59

Was man so sieht oder hört, ist meist ein Mercedes ( egal welcher Typ ) dabei.  Je nach Verwendungszweck. Aber auch Bugatti


Antwort
von Goodnight, 10

Ein Mercedes ist wohl immer im Wagenpark.

Antwort
von Interesierter, 64

Ich kenne einige Millionäre, die unter anderem auch einen Golf, einen Mini oder einen Smart in der Garage stehen haben.

Es ist ein Irrglaube Reiche würden ausschließlich teure und ausgefallen Autos fahren. Auch Reiche fahren gerne kleine zuverlässige Stadtflitzer, die übersichtlich sind und nicht viel Platz brauchen.

Antwort
von princecoffeeII, 67

millionäre und superreiche haben nicht selten einen regelrechten fuhrpark. da findet sich von oldtimern und klassikern, dann über sportwagen bis hin zum rollce royce.... so ziemlich alles..

Antwort
von Herb3472, 60

Ich denke nicht, dass es darüber eine Statistik gibt.

Antwort
von berieger, 24

Ist dir das so wichtig? Warum eigentlich? Machst du eine Studie? Ist es nicht egal wer welches Auto fährt? Die ganz Reichen fahren sowieso nicht mit dem Auto irgendwohin aus Sicherheitsgründen, sondern nehmen den Copter. Und wenn die mal Auto fahren haben sie eine Tarnung.

Antwort
von iddontkcree, 27

Das was einem gefällt - der eine mag Lambo der andere Fiat 500 - das hängt nicht mit Geld zusammen.

Antwort
von DerPolak, 37

Ich denke Bentley und Rolls Royce, viele würden am Liebsten nur Ferrari fahren aber das ist viel zu unauthentisch, also Kunden werden da eher abgeschreckt...

LG