Florian Kleier am 21.08.2007 um 21:32 Uhr

Aber eh alles Geschmacksache!

Natürlich Lamborghini, hat Kraft und Stil, Ferrari nur Kraft, Corvette ist halt was amerikanisches!
das Auto, das du dir leisten kannst und bar bezahlen
Einer von den genannten. Es kommt darauf an, welchen Beruf/Tätigkeit du ausübst?
Florian Kleier am 21. August 2007 21:58 Ok. Wenn`s so ist: Ich sammle Lamborghini Modelle 1:18. Wollte nur mal schauen wie ihr das seht.

Keiner. Bentley Continental GT!

Wenn ich eins geschenkt bekomme, ist es mir ziemlich egal.

Lambo ist was Wahres. Corvette ist ein billiger Plastikjet und Ferrari auch nicht so toll.
Von deiner Auswahl folgendes
Wo ist der Lamborghini geblieben
ferari und lambo, keine qualität (italiener halt), corvette nicht fortschrittlich genug (verbrauch,technik)
Bin für Porsche oder Audi R8
Benjy am 22. August 2007 09:36 Da hast Du auch wieder Recht. Der R8 ist ne Granate.

Da kann es nur eins geben!

Über Lamborghini liesse ich ja noch mit mir reden, aber Corvette???
Das ist doch ein amerikanischer Manta!

Um abzustimmen wäre es doch sinnvoll zu wissen wofür soll eines der Autos besser sein?

Ich kenne zwei Corvette Besitzer, also für mich sind alle diese Auto nix. Es gibt so schöne Autos, wo man vernünftig ein - und aussteigen kann. Wenn ich sehe wie ein 185 Mensch aus so einem Autochen krabbelt, einfach peinlich und gesund wohl auch nicht. :)). LG Lotusblume

Die Frage kann doch bestenfalls lauten: mit welchem Auto kann ich meine Unzulänglichkeit am besten kompensieren.
Das einzig positive an so einem Gerät ist, daß man bei der Herstellung Arbeitnehmer beschäftigt!
Ansonsten wäre solch eine Anschaffung nach meiner Überzeugung nur Dummheit!