Frage von Dario1238, 45

Welches Auto ist am geilsten?

Hey! Ich wollte nur mal wissen welches Auto Ihr so am geilsten findet..Zur Auswahl stehen: MB CLS 500, Porsche Panamera S, MB A 45 AMG, BMW X6 M, MB CLA 45 AMG

Jeweils die aktuellen Modelle!!!VIELEN DANK :-)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Vando, 38
CLS 500

Das ist zwar wie die Wahl zwischen Erkältung und Heuschnupfen, aber wenns wirklich nur um die Relation geht, dann der CLS500

Kommentar von Dario1238 ,

Hey, ja das stimmt..nur dass die Autos keine Krankheit sind ;D Was findest du am CLS besser?

Kommentar von Vando ,

Das er wenigstens ein echtes, logisches Fahrzeugkonzept ist. Den Panamera kann ich eh nicht leiden, der A 45 AMG ist ein aufgeplusterter Kleinwagen mit einem überzüchteten Motor, der X6 M ist der Versuch einen Sportwagen mit einem SUV zu kreuzen, und im CLA hab ich schon gesessen, da können hinten keine Personen über 1,80 m sitzen. 

Außerdem sagt mir der Innenraum vom CLS am meisten zu.

Kommentar von Dario1238 ,

Okay das stimmt! Vielen Dank, glaube da ist meine Entscheidung gefallen, obwohl ich den Porsche auch nicht schlecht finde. Wird ein Kopf an Kopf Rennen :)

Kommentar von Vando ,

Naja, ich bin halt Sportwagenfreak und seh deswegen den Panamera und auch Cayene als ,,Geschwür" eines tollen Herstellers, der sehr geile Sportwagen baut, an aber mit diesen Modellen einfach einen Tumor hat. 


Aber danke für diesen sehr unerwarteten Stern. :D

Kommentar von Dario1238 ,

Ja das stimmt schon, wobei man aber auch sagen muss, dass der Panamera deutliche Sportwagengene hat. Cayenne und Macan stimme ich dir aber voll zu! Da würde sich der Ferdinant im Grab umdrehen :D

Bitte, hast mir die beste Antwort mit Begründung geliefert! Hilft mir sehr weiter :)

Antwort
von Kutscher1990, 45

Mercedes C 63 AMG oder Subaru WRX STi

Kommentar von Dario1238 ,

Wenn dann C63, hatte aber schon das Vorgängermodell und war nicht zufrieden

Kommentar von Kutscher1990 ,

Der Subaru ist eher was für mich weil ich auf Rally stehe. Aber bleibt vorerst ein Traum. Schöner Wassergeboxter Motor :D

Kommentar von Dario1238 ,

Aha...ja Rallye ist nicht so mein Fall :D Aber klingt ja traumhaft, fährst aber schon da mit? :)

Kommentar von Kutscher1990 ,

Nee noch ist der mein Traumauto. 

Antwort
von Rizilaus, 30
X6 M

Mit Mercedes und prosche hab ich es nicht so. Da wäre mir der BMW deffinitiv lieber.

Fals ich noch selber etwas empfehlen darf, würde ich den Subaru Impreza WRX STI und den Subaru BRZ noch in die Liste nehmen.

Kommentar von Dario1238 ,

Okay, klar ist absolut geschmackssache.. Vielen Dank für den Tipp, macht die Entscheidung zwar nochmals schwerer, werde mich aber auf jeden Fall informieren. Danke!

Expertenantwort
von fuji415, Community-Experte für Auto, 16

Alle zu Dick zu Fett zu Schwer zu Durstig Zu Unhandlich zu Unübersichtlich zu Breit zu Lang kein Stadtauto so was sollte in Städte nicht mehr rein dürfen und nicht die Rote Plakette bekommen die Schwarze und auf einen Acker vor jeder Stadt abgestellt werden müssen , den wer so ein Ding in die Stadt fährt sollte es umgehend abgeschleppt und zum nächsten Schrottplatz zum sofortigen schachten gebracht werden ohne Möglichkeit des  Auslösens und kein Erstatten  des wertes der wurde mit der einfahrt in die Stadt verwirkt .

 So was braucht kein Mensch außer die kein Selbstbewusstsein haben  die wollen was kompensieren . 

Kommentar von babbeldabbel ,

Neidisch? Nur weil man die Kohle dazu hat einen solchen Wagen fahren zu können? Das hat nichts mit Selbstbewusstsein zu tun, sondern mit Fahrspass.

Kommentar von Dario1238 ,

Bitte Frage lesen. Keiner von allen steht nicht zur Auswahl ;-) Vielen Dank für dein Verständnis :-D

Antwort
von kenibora, 35

Mit 19 kannst Du Dir sowieso nur ein Modellauto dieser Art leisten. Kauf sie Dir alle. Preis ca. 4-500,--€. Musst keine Steuer und Versicherung und keinerlei Unterhalt dafür bezahlen. Nur ab und zu "abstauben" in der Wohnung!

Kommentar von Dario1238 ,

Oho..danke mein Finanzberater! :) Nur schlecht informiert, daher gefeuert ;)

Antwort
von nutzerx1neu, 34

Ich Fahr ein AMG und finde den bis jetzt sehr gut. Bin aber erst 17 und muss noch mit Begleitung fahren

Kommentar von Dario1238 ,

Ok, ja das ist blöd :D Welchen AMG dann?

Kommentar von nutzerx1neu ,

S63

Kommentar von Dario1238 ,

Oke der macht auch Spaß, aber hmm..gefällt mir nicht so.