Frage von blubblub1912, 71

Welches Auto gebraucht hat gut Platz für einen Kinderwagen ?

Also suche kein neues Modell Sondern eher ein älteres muss zum Budget passen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kreidler51, 49

Da kannst du jeden Kombi nehmen da passt ein gebrauchter Kinderwagen immer rein.

Kommentar von Kreidler51 ,

Danke für den Stern.

Antwort
von SpitfireMKIIFan, 62

Der hier hat "gut Platz" für mehrere Kinderwägen und ist relativ günstig: http://suchen.mobile.de/lkw-inserat/mercedes-benz-atego-815-blatt-blatt-geldersh...

Antwort
von 716167, 55

http://www.heise.de/autos/artikel/Honda-Accord-Tourer-2-2-CTDi-Geniale-Kombi-Kis...

Kofferraum ohne Ende.

Antwort
von TygerLylly, 33

Ich fahre nun (nachdem ich meinen Astra Kombi im Dezember aufm Dach geparkt habe, was der gute Wagen nicht gut verkraftet hat) einen Renault Scenic. Hab den für 400€ privat gekauft, für den Übergang sollte es reichen... Bin völlig begeistert von dem Auto. Platz ohne Ende. Bekomme Kinderwagen zusammen geklappt vor den Rücksitz und meine Hunde in den Kofferraum. Zudem sparsam im Verbrauch und günstig in der Versicherung.

Antwort
von kiniro, 16

Statt Kinderwagen empfehle ich ein Tragetuch. Das passt in jedes Auto - ja sogar in einen Rucksack bzw. etwas größere Handtasche.

Antwort
von Pedo24, 23

Kauf dir einen Nissan GTR R35 Nismo (in Weiß).

Und vergiss den Kinderwagen!!!!

Antwort
von Goodnight, 38

Renault Scenic

Antwort
von FF1315, 23

VW passt super sogar für 2! Kinderwagen mal 2 passt locker rein :-)

Antwort
von iddontkcree, 15

opel zafira 2.generation

Expertenantwort
von Skinman, Community-Experte für Auto, 19

Hyundai Matrix ist oft sensationell billig zu haben, ebenso Dacia Logan MCV.

Antwort
von hauseltr, 30

Dacia Logan MCV, ein Raumwunder in seiner Klasse.