Welches Auto hat 3 Sitzreihen und man kann die zweite Reihe umklappen und total im Boden versenken sodass man größeren Innenraum hat?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

prinzipiell ist das bei allen Vans bzw. Transportern möglich. Leider hast du nicht geschrieben, ob du einen Neu- oder Gebrauchtwagen suchst.

Bei einem Neuwagen ist sicherlich der VW Sharan, der Ford Galaxy oder der Seat Alhambra interessant.

Wenn du eher was Gebrauchtes suchst, kann ich dir wärmstens die leider eingestellte Mercedes R-Klasse der ersten Generation empfehlen.

Gruß, celevoy0176

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Caesar3
14.11.2015, 23:23

habe den touran im auge, is der gut?

0
Kommentar von celevoy0176
15.11.2015, 08:58

Auf jeden Fall! Der Touran ist eines der besten und praktischsten Familienautos, die es gibt. Zumal es sich ja um VW handelt, da kann man echt nichts verkehrt machen. Vom Motor her würde ich dir den 2,0-Liter-TDI mit 140 PS empfehlen, dazu die Highline-Ausstattung. Wenn du dir die neue Generation mal anschauen möchtest, dann würde ich den 2,0-Liter-TDI mit 150 PS und der Highline-Ausstattung nehmen.

Bei weiteren Fragen einfach melden.

0

Wir haben einen Opel Zafira, da klappt das super. Die erste Rücksitzbank kann man ganz nach vorne schieben und wenn man die 3.Sitzreihe im Boden versenkt, ist die Ladefläche ganz eben. Es gibt auch hinten keine Bordwand, die im Wege steht. Sperrige Stücke kann man flach hineinschieben.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Caesar3
14.11.2015, 13:48

danke, aber ich wollte eigentlich lieber eines, wo man die 2. reihe versenken kann und die 3. bleibt wie sie ist. bitte um weitere tipps

0

Es gibt kaum ein Auto mit drei Sitzreihen, wo das nicht ginge.

Empfehlungen hängen davon ab, was du damit konkret vorhast, wieviel km im Jahr und so weiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?