welches auto ist günstig in steuer versicherung und verbracuh und sieht dazu auch noch gut aus ? oder kennt ihr auch günstige neuwagen die für ihren preis wriklich viel bieten ?

Honda Jazz - das Raumwunder
Sparsam, zuverlässig, preiswert. Mit recht guter Ausstattung auch schon für ca. 10.000,- Euro zu bekommen.

Mein Messerschmidt-Kabinenroller. Nur schlecht im Schnee.
blöde frage aber was ist ein messerschmidt -kanbinenroleer ?
Es ist erstmal zu klären, was für "delasoul" günstig ist.
Was für extras "delasoul" im auto brauch/haben möchte.
Was für automarken "delasoul" überhaupt nicht will.
Wieviel PS/ccm³ das auto von "delasoul" haben muss/kann/soll.
Wie alt das auto max. seien darf.
da hat "delasoul" keine besonderen ansprüche ...sollte nicht grad die kantige schrottkiste ausm mittelalter sein aber was ps farbe oder ausstattung geht habe ich keine ansprüche und auch im preis bin ich offen ich denke man kann einen guten fang machen mit einem auto für 1200 euro man kann ebenso gut eine schrottkiste kaufen für 3500 euro ...

Youngtimer (20Jahre+) und Oldtimer (40Jahre+) sind in Steuer und Versicherung SEHR billig und sind meistens auch Blickfänger.
Meist aber nicht so sehr im Verbrauch!
ZoOmFish am 15. Oktober 2009 08:48 Naja, wenn man sich nicht gerade nen 12 Zylinder nimmt oder so geht das schon :)
FordSierra88 am 15. Oktober 2009 08:50 ja genau und die fahrweise mach's auch :P

der neue renault twingo ist günstig und hat trotzdem vile extras zu bieten. aber auch der c1 oder c2 von citroen sind günstig und trotzdem super, und sie sehen zudem noch nett aus. bei citroen bekommst du auch schon einen siesel sehr günstig. dann sparst du sogar später noch beim verbrauch.
Die Ersparnis macht die höhere Steuer mehr als wett.

Twingo ist günstig und wenn Du einen Diesel nimmst, dann ist der Verbrauch noch günstiger
Ich habe ein etwas älteres Modell, einen Corsa B Bj.1997 verbaucht auf der Bahn ca. 5 l innerorts ca. 5,9l. Steuern ca. 67 € im Jahr Versicherung auch günstig, schau auch mal beim ADAC nach, dort gibt es gute Angebote dafür vorallem als Mitglied.

am günstigsten 50€ Steuer oder so kostet der Fiat Panda das auto kostet au nur 500-1000€ ich persönlich hab nen Peugeot 306 (Preis 1500€ gebraucht) ist total zuverlässig braucht 7-8 l Benzin auf 100km und steuer kostet mich 106 € da ich anfänger bin kostet mich die versicherung noch recht viel da zahl ich 500€ du vermutlich viel weniger
ein opel astra 2,2 liter cdti und 90 ps round about. der verbraucht im stadtverkehr 6 liter diesel, auf der autobahn 4,5 liter. und das bei 1,08 pro liter. bedeutet 4,50 € auf 100 km.
stimmt de rist wikrlcih super ne bekannte von mir hat ihn und schwärmt auch nur von ihm