Frage von Steve3072000, 86

Welches Auto fuer einen Fahranfänger USA?

Hey Guys
Mein Grandpa möchte mir zu meinem 17. nachdem er mir zum 16. den Führerschein geschenkt hat nun ein Auto schenken. Was ich sehr sehr großzügig finde (obwohl er viel Geld hat)! Jetzt ist meine Frage welches Auto würdet ihr einem 17 Jährigem Jungen empfehlen?
Um meine Vorstellungen etwas einzugrenzen:

Ich liebe deutsche Autos, die sind jedoch bei und in den USA ziemlich teuer(wäre aber bis 100.000US$ kein Problem)
Darüber hinaus schwärme ich sehr für Mustang oder Tesla
Deshalb an euch die Frage kennt ihr gute Autos (optisch und technisch) welche ihr einem Fahranfänger empfehlen könnt?
Budget geht bis ca. 100.000us$
Steve

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ferdinand00, 18

Für einen Fahr Anfänger finde ich den Tesla übertrieben. Die Kraft in dem Auto kann man einfach schlecht einschätzen, vorallem als Neuling. Verstehe mich nicht falsch, Tesla macht geile Autos, aber es wäre schade das neue Auto gleich zu beschädigen

Antwort
von DrBraune, 32

Teslas sind natürlich schon geil und ich würde sofort einen nehmen wenn ich es mir leisten könnte und vom Budgets auch noch unter 100 000. Deutsche Autos würde ich nur Mercedes oder Porsche empfehlen die sehen gut aus, aber ein Porsche ist g nicht sooo gut für einen fahranfänger. Auch noch zu empfehlen sind auch italienische Autos ( Alpha) da diese sehr schön sind und au h noch recht günstig .

Kommentar von DrBraune ,

auch zu empfehlen ist natürlich eine ente

Antwort
von MaraKay, 40

Ich schwärme ja für Jeeps und Land Rover, bin aber selber noch dabei Theoriestunden zu nehmen, habe also nicht die größte Ahnung. Dein Opa kann mir aber auch gerne ein Auto schenken hahah!

Kommentar von Steve3072000 ,

Vorsicht nachher macht er das noch 😂 aber würdest du mir einen Jeep empfehlen?

Kommentar von MaraKay ,

Wie gesagt, ich habe noch keinen selber gefahren aber mein Vater ist gut zufrieden mit unserem Jeep (wir haben den Grand Cherokee)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community