Welches Auto für Ca. 10k als Fahranfänger?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo :)

Der Klassiker schlechthin wäre natürlich ein 3er BMW, vllt. findest du für das Geld auch ein ordentliches Coupé vom E46.. ein optisch elegantes und bekannt zuverlässiges Auto. Sicher bekommst du für deine 10000 Euro was schönes, evtl. auch mit einem Sechszylinder. Zu viel Leistung muss es aber auch nicht sein.

Die Dinger wurden bis ca. 2006 gebaut wenn ich mich recht erinnere. Vom E90 bis 10000 Euro rate ich eher ab, die hatten anfänglich etliche Qualitätsprobleme & wurden dem BMW IMage nicht gerecht.

Andere Alternative, wenn es sportlich sein muss: Audi TT. Auch hier kriegste bis 10000 Euro einiges auf die Reihe! Und für BMW oder Audi Ersatzteile zu bekommen ist deutlich einfacher & preiswerter als für einen exotischen Japaner^^ genau deswegen wechselte mein Bruder erst wieder von Mitsubishi zurück auf Audi!

Hoffe ich konnte helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist für dich 'sportlich'?
Was ist für dich 'cooles Aussehen'?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von billootze
08.07.2016, 18:28

Naja 200PS+ niedriges Gewicht und nicht so Mainstream.

0

Was möchtest Du wissen?