Welches Auto für 7000 Euro kaufen?

7 Antworten

ein kumpel aht für 8000 nen golf 4 gekauft vor einem jahr mit schiebedach, sitzheizung, klima, so zimlich allem halt und diesel...

Für max. 7000,- und dann mit der Ausstattung ? Träum weiter. Sollte er denn auch vielleicht fahren ?

Honda Civic, Toyota Corolla, vom Diesel rate ich ab. Bitte erwarte aber nicht, dass Du mit wenig Geld viel Auto bekommst (siehe deine Wunschliste). Wo bleibt denn Deine Realität (realpower)

Einen hübsch anzusehenden und hochwertig wirkenden Innenraum haben der Audi A3 und der Golf IV. Beide sind durchaus für Dein Budget geeignet und auch mit noch erträglichem Kilometerstand zu bekommen - Luxusausstattung solltest Du allerdings nicht erwarten und Dieselmotoren mit grüner Plakette schon gar nicht. Im allgemeinen sind A3- oder Golf-IV-TDI für 7000 Euro erst mit Lauifleistungen jenseits der 150tkm zu bekommen. Wenn es nicht unbedingt ein Diesel sein muss, empfehle ich da die immernoch recht genügsamen 1,6-Liter-Motoren mit 74kW.

VW Golf 4 oder Peugot 306 oder Honda Civic oder oder Audi A4 oder BMW 320i oder oder ..... gibts soviele musst halt schauen was dir zusagt viell. mal Probefahren....

Honda Civic ist ok.