Frage von aram47, 36

Welches Auto Ford Mustang 2015 oder Mercedes A 45 AMG.?

Welches Auto würdet ihr euch von den beiden kaufen .?

Kann mich einfach nicht entscheiden!

Antwort
von iddontkcree, 24

V8 vs 4zylinder...da dürfte die entscheidung nicht schwer fallen.

Die neuen Amis sind auch von der quali besser - vom innenraum gefällt mir der A zwar besser aber außerlich ist der Mustang um Welten vorraus.

Und der A ist in meinen Augen völlig überteuer, dann lieber der BMW M135i - genauso teuer, mehr Emotion

Expertenantwort
von bronkhorst, Community-Experte für Auto, 25

Im Alter von 17 und ohne Führerschein kannst und musst Du Dich ja auch noch sehr lange nicht entscheiden...

Expertenantwort
von fuji415, Community-Experte für Auto, 24

Ein Plastikbommer Mustung gegen einen Elchtestwagen A Klasse  mit viel zu viel Motor da sollten 2,0 Liter die Ober Grenze sein und auch nicht mehr als das zugelassen werden warum den nicht gleich den Bugattimotor in den Smart ist genau so schlimm wie so ein A 45 AMG  hirnrissig und nur für die Rennstrecke gut zum verschrotten da sollte gar keine Fahrhilfen drin sein nicht mal ABS mal sehen ob so was die nächste Kurve bekommt oder schon nach 100 Meter sich im Graben zig mal überschlägt .

Kommentar von nurromanus ,

...gegen einen Elchtestwagen A Klasse...  

Der Elchtest betraf die Baureihe 168. Der Fragesteller spricht aber vom W176! Im Übrigen wird Deinem Wunsch Folge geleistet. Der A45 AMG hat einen 2-Liter-Motor.

Kommentar von bronkhorst ,

...was für ein Stammtischgeschwätz...

Kommentar von Drehmomentan ,

Das interieur us - amerikanischer Wagen ist seit etwa 2012 stark aufgewertet worden. Gehe doch erstmal bitte zu einem Händler und lass dir den Wagen vorführen, bevor du hier urteilst. danke

Antwort
von Schedixx, 22

Ich würde mir keines von denen kaufen...

Kommentar von aram47 ,

Wieso?? :)

Kommentar von Schedixx ,

weil ich so Autos nicht mag... ich würde mir mehr was in die richtung von einem Jeep wrangler, landrover defender oder einen ghe-o rescue holen

Kommentar von raphae ,

Jeep 😂😂

Kommentar von Schedixx ,

was denn?

Antwort
von xo0ox, 18

Ford Mustang.

Weil Sterne gehören nicht auf die Strasse sondern in den Himmel.

Antwort
von nurromanus, 17

Ach...Weshalb geht euch Jungs denn immer die Phantasie durch? Und vor allem: Wir sind hier nicht auf dem Schulhof. Dort gibt's vielleicht noch jüngere Jungs, die Euch diesen Mist glauben. Wir hier aber nicht!

Antwort
von Januar07, 18

Als Fahranfänger (am 29.5.16 warst Du ja 17 Jahre alt) würde ich einen alten Golf oder Astra zum  üben kaufen.

Antwort
von Alterhaudegen75, 20

Hole dir erstmal die Fahrpreis in deinen jungen Jahren die du brauchst, um solche Fahrzeuge zu bewegen.

Gas geben ist nicht alles.

Antwort
von Gehilfling, 19

Nimm nen BMW 650i. Den hatte ich damals mit 17.

Antwort
von Br4ind4m4ge, 18

Wer bei einer solchen Preisfrage Fremden das Entscheiden überlässt, sollte sich fragen, ob er das Geld nicht vielleicht doch anderweitig investieren sollte.

Antwort
von azeri61, 19

Hab mir mit 16 nen Ferrari gegönnt das passt aber mein Vater hat Ölfelder in Kuwait. Die Wagen die du nennst schenckte mein Papa meiner Schwester zu ihrer Hochzeit und da war sie gerademal 11 tzz...

Kommentar von aram47 ,

Unlustig

Kommentar von azeri61 ,

die wahrheit

Kommentar von nurromanus ,

die wahrheit

Dampfplauderer! Letzten Herbst wolltest Du einen Passat kaufen...

Kommentar von bassel61 ,

Letzens wolltest du dir einen Passat kaufen ,Lügner

Kommentar von azeri61 ,

"wollte" ..... und es steht nirgends geschrieben das es verboten ist ein ferrari und einen passat zu besitzen

Kommentar von iddontkcree ,

was du schreibst ist lächerlich - spar dir deine fake Komments - weder lustig noch hilfreich

Kommentar von azeri61 ,

lächerlich sind die, die keine ironie,sarkasmus etc. verstehen wer sich in der preisklasse ein wagen kaufen möchte fragt nicht in einer community nach wo nur 14-16jährige unterwegs sind

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community