Welches Auto findet ihr cooler?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Der BMW ist an coolsten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der BMW geht noch am ehesten. Wirklich spaßig ist mMn aber keiner dieser Wagen. Der BMW ist zu schwer (wiegt mindestens 1,5 Tonnen), die anderen beiden sind schwer und viel zu brav.

Vor der örtlichen Dorfdisko machen die Autos wohl alle eine gute Figur..

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weder noch! Wenn es ein geiles Auto mit Kofferraum sein soll, dann nehme ich nen 2008er Subaru Impreza WRX STI mit 300 PS und Allradantrieb der an Vorder- wie Hinterachse je eine Sperre hat! Der macht alle drei Nass auf der Strecke und sieht dabei noch wesentlich besser aus!

Ansonsten nen BRZ mit HKS Hubraum Vergrößerung und ordentlichem Saugertuning, lässt die drei ebenfalls hinter sich 😎

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von simon55o
10.02.2016, 15:18

die haben auch alle einen großen Kofferaum (außer der Golf R) und alle haben auch Allrad

0
Kommentar von ersta
10.02.2016, 15:29

Schau mal die alte Subaru Schrottkiste an die braucht 5.3 Sekunden von 0-100 Die anderen schaffen es mit super Automatikgetriebe in 4.9 sekunden

0
Kommentar von ersta
10.02.2016, 15:30

Ich weiß der subaru ist auch ein super auto aber er hat keine Chance

0

Ich gebe gern Rat - zumindest zum 4er Gran Coupe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Optisch den 4er, vom Motor her keinen der drei.

Wie HalbesHaehnchen aber schon schrieb, für die Dorfdisco sind alle drei mehr als ausreichend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der BMW wird besser ankommen, doch der Golf zeigt dir viel mehr leistung, würde BMW nehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für das Geld kein golf r da lachen dich alle aus das du dir nix gescheites leisten kannst ist wie für ne Familie n Dacia zu fahren 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Coole Menschen brauchen keine Schwanzverlängerungen.

Für coole Menschen reicht ein altes 150-Euro-Auto mit 2 Jahren TÜV.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haben alle 3 unnötig viele Ps ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?