beantwortet von medicangel am 28. Dezember 2007 16:16
0x
eine 435 er Sukigatschi mit Balsaholzrahmen,Holzvergaser und Tretuntersstützung.
Kommentar von medicangel am 28. Dezember 2007 16:33
sorry,es muss natürlich heißen :"Einen 435 er Sukigatschi mit Balsaholzrahmen,Holzvergaser und Tretuntersstützung."sonst könnte noch der Eindruck entstehen es handelt sich um ein Motorrad.
in den film geht es um eine frau und einen mann die frau gibt dem mann ihre nummer in einem buch und der mann der frau auf einen geldschein 10 jahre später will der mann eine andere frau heira...
hallo (: ..ich habe momentan meine periode [ich bin 13] und bauchkrämpfe,die sind ja 'normal'.Jetzt habe ich aber in den Oberschenkeln Schmerzen und in den Knien und ich hab das Gef&...
Ich bin ein Fan von Diane Keaton. Hat jemand den Film gesehen und kann mir sagen, ob ein Besuch sich lohnt. Muss immer erst Babysitter für solche Abende organisieren und dann soll es mir die S...
Mein Schwager behauptet, dass man Benzin sparen kann, wenn man sein Auto untertourig fährt. Ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen. Stimmt das tatsächlich?
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.
sorry,es muss natürlich heißen :"Einen 435 er Sukigatschi mit Balsaholzrahmen,Holzvergaser und Tretuntersstützung."sonst könnte noch der Eindruck entstehen es handelt sich um ein Motorrad.
Autos gibts...tststststs.....