Frage von NurrKurzz, 98

Welches Auto fährt Lena zur Zeit?

Welches Auto fährt Lena Meyer Landrut zur Zeit also 2015/2016 oder so Wenn es geht Marke und Modell

Danke im Vorhinein

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Shany, 70

Lena ist das neue Werbegesicht für den neuen OpelCorsa vielleicht fährt sie auch einen;-)

Kommentar von NurrKurzz ,

Aber sie war doch 2010 - 2011 das Werbegesicht

Kommentar von serdaratik ,

unwahrscheinlich ...

Antwort
von Martinmv, 43

Kannst sie ja mal auf Facebook fragen, vielleicht antwortet sie dir ja.

LG

Kommentar von NurrKurzz ,

Hab kein Facebook