Frage von Plast86,

Welches auto ?(cabrio)

Hallo, ich suche ein neues Auto.

Es sollte ein Cabrio sein, am Besten mit 4 sitzen und einem Stahldach(kein stoffdach)

Fallen euch ein paar gute Modelle ein ?

Lg

Hilfreichste Antwort von margrue,

Kommt drauf an was Du bezahlen willst. Modelle gibt es viele z. B. den Volvo (er ist mit einem sehr guten Sicherheitssystem ausgestattet) weiterhin BMW, eine Menge Peugeots (206 cc, 306 cc, 207cc, 307 cc) oder den Eos von VW.

Antwort von kieljo,

Schau doch mal nach dem Lexus IS 250 C.

Fast jeder Hersteller hat ein entsprechendes Fahrzeug in der Modellpalette.

Antwort von Martin0304,

Ich finde den 207cc ganz schick...ist aber alles eine Geldfrage :) Wenn Du mehr ausgeben kannst, kauf Dir den VW EOS...sehr gut ausgestattet und super Qualität

Antwort von MuhKuh37,

das neue vw cabrio das ist echt super bin schon damit probe gefahren war spitze ! kann man nur empfehlen

Kommentar von Plast86,

Weißt du wie das Modell heißt ?

Kommentar von PatrickLassan,

Mit Stahldach ist das wohl der VW Eos.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

• Fahrzeug selbst polieren oder doch zum Profi? Wenn es nur um eine kleine Politur geht kann man das schonmal selbst in die Hand nehmen. Von einer Politur um Kratzer zu entfernen in eigen regiem würde ich allerdings abraten. Da unsere Fahrzeuglacke gerade mal so dick wie ein Fingernagel sind un...

1 Ergänzung
  • Cabrio im Winter Wenn ein cabrio ein dicht schließendes Verdeck mit guter Polsterung hat, kann man damit natürlich auch im Winter fahren. Aber Achtung bei Heckscheiben aus Kunststoff: Diese dürfen nicht einem Eiskratzer bearbeitet werden! Vorsicht ist beim Cabrio ...

1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten