Frage von Yakoti, 114

Welches Auto braucht auf 100 m 14 Sekunden?

Welches Auto fährt innerhalb von 14 Sekunden 100 Meter? Nicht weniger nicht mehr.

Antwort
von JTKirk2000, 20

Bei gleichmäßiger Geschwindigkeit (ca. 7,1428 m/s = ca. 25,72 km/h) ein auf 25 km/h gedrosselter PKW.

Bei gleichmäßiger Beschleunigung 1,02 m/s² (a=2s/t²=2*100m/(14s)²=200m/196s²), wobei mir kein Fahrzeug einfallen würde, das derart langsam beschleunigen würde, außer vielleicht einem Fahrrad.

Antwort
von peterobm, 48

es gibt keins - das schaffst sogar mit dem Fahrrad locker

Antwort
von Kamihe, 27

Ein Schwerlasttransporter.

Antwort
von Klaudrian, 83

Die meisten Fahrzeuge. ein 100m sprint in 14 sekunden ist nichts. das bekommt sogar eine 125er hin. 

Kommentar von Yakoti ,

Ja, und welches Auto ist so langsam das es 14 Sekunden für 100 Meter braucht?

Antwort
von NetterHengst422, 86

Naja ich würde sagen jeder Sportwagen würde es schaffen

Kommentar von Yakoti ,

Nein, ich meine welches Auto braucht dafür so lange! Die meisten fahren ja schneller.

Antwort
von dave11104, 13

Gar keins. Das wär die pure Verkehrsbehinderung. Das schaffe ich im Sprint zu Fuß in 14sec. locker.

Antwort
von Alopezie, 37

Der Ape 50 mit  12,5ccm drossel

Antwort
von hauseltr, 41

25,7 km/h schafft meiner allemal!

Antwort
von Fitness37, 23

Citroen Ente😜

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community