Frage von rob30ka, 88

Welches auto bis 260PS?

Suche ein gebrauchtes auto bis 15 000€ und zwischen 200-260ps! Hab mir schon viele angeschaut Golf 5 R32..6 gti..subaru impreza usw aber welches würdet ihr mir empfehlen was ein mittelding ist zwischen Standhaftigkeit und beschleunigung von 0-100? einfach Erfahrungen hinschreiben und Empfehlungen usw :)

Antwort
von peterobm, 59

schöne Fahrzeuge, nur: in der Unterhaltung sind die auch nicht gerade billig. Der Impreza wäre mein Favorit.

Antwort
von rob30ka, 54

um den spritverbrauch und Versicherung geht es mir nicht aber standhaft sollte er halt sein...kann auch ein anderes auto sein :) subaru geht halt gut von 0-100 aber habe ghört das die ständig irgendwelche kleinigkeiten haben :/ deswegen brauch ich erfahrungen.. kann auch ein leon fr tsi sein oder focus st usw

Expertenantwort
von ams26, Community-Experte für Auto, 33

http://ww3.autoscout24.de/classified/277026416?asrc=st|as

Kommentar von rob30ka ,

ja die sind recht standhaft was ich so gehört habe aber dafür recht "lahm" von 0-100 (fast 7sek) zum vergleich jetzt r32 (6sek)der genau so ein sauger ist...aber danke 

Kommentar von ams26 ,

Den E92 gibt es auch als 330i mit 272 PS oder als 335i mit 306 PS.

Kommentar von rob30ka ,

ja das weiß ich schon aber max ps 250

Antwort
von M3akrapovic, 15

Ich kann dir den 5 R32 wärmstens empfehlen der Sound ist top und das Auto ist sehr sportlich dank Allrad auch stabil  100% R32

Antwort
von Balthazar101, 53

Audi S3

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten