Frage von maxkliver, 58

Welches Auto bis 20.000€?

Hallo erstmal, komm ich mal direkt zum punkt ich suche ein Auto hier die Daten die das Auto haben sollte:Diesel, max. 70000km, max. 20.000€, min. 140ps, min. bj 2009 und bitte eine Limousine. Vom Preis leistungs verhältnis gefällt mir zurzeit der Opel Insignia bj 2014 am besten schöne ausstatung und extras. Aber habt ihr vielleicht noch ein anderes Auto was ihr empfehlen könnt ?

Antwort
von CHECKERCHECK, 13

Audi A6
VW Phaeton (technisch fast wie der Audi A8)
Skoda Superb
Chrysler 300C
Jaguar XF
BMW 3er und 5er
Mercedes C- und E-Klasse

Beim Kilometerstand musst du bei manchen mit bisschen mehr Kilometern klarkommen aber alles unter 125000km kannst du locker noch weitere 200000 km fahren, bei anständiger Fahrweise versteht sich ;)

Antwort
von Stig007, 14

Opel Insignia Coupé

Der Wage ist klasse, besitze ich selber, 2,0 Liter-Maschine mit 160 PS und Automatikgetriebe!

Antwort
von wikinger66, 38

Schau mal bei Skoda rein!

Antwort
von jamo531, 21

Skoda Oktavia 2010

Antwort
von holgerholger, 24

Gib die Vortgaben bei mobile.de. ein, dann hast Du tausende von Vorschlägen.

Antwort
von serdaratik, 21

Ein 5er oder ne C-Klasse bekommst du...
Aber so 100tsd Km. kannst du bei einem Diesel wahrscheinlich problemlos kaufen.

Antwort
von jbinfo, 22

Honda Accord

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten