Wer weiss welches Auto man sich kaufen sollte, wenn man für das wenigste Geld die meisten PS haben will?
Ich glaube die Japaner schneiden bei solchen vergleichen immer recht gut ab. z.B. der Subaru Impreza kostet unter 30.000€ und hat 250 PS. Hauptsache vorsichtig fahren.
einen Ferrari im Maßstab 1:18 .... ??
Hallo Hoppelhasi, nichts für ungut, aber ich denke Du weißt selbst, daß Deine Antwort dem Fragesteller keine große Hilfe ist. Bitte achte doch in Zukunft darauf, daß Deine Beiträge einen Tipp oder Rat geben, der ebenso ernstgemeint ist wie die Frage. Vielen Dank für Dein Verständnis und viele grüße, Ted vom gutefrage.net-Support
schade Ted, aber das hat doch so gut gepasst. Ich werde mich bessern, ich versuch es ...

Entweder legtst Du Dir einen geklauten Porsche zu (wenig Geld - viel PS) oder Du googelst einfach mal, welches Auto Deinen Vorstellungen am nächsten kommt.

Vielleicht auch ne Alternative wenn auch nicht neu aber dammich schnell... honda Crx ED9 oder Honda Civic bis maximal bj 94 , die gibt es bis maximal 140 Ps mit Kat für kleines Geld.
jbinfo am 17. Dezember 2007 07:26 Der CRX hat aber schon wieder fast Kultstatus und wird recht hoch gehandelt. Zu Recht, ist ja auch ein sehr schöner kleiner Flitzer.
Elster79 am 17. Dezember 2007 09:56 Ich weiss ich hab so einen in der Garage stehen, allerdings keinen ed9 sondern noch den Vorgänger. Ist mittlerweile ein echtes Scätzchen, da von denen damals nur an die eintausend nach deutschland kamen. Die ed9 bekommst du aber noch für relativ kleines Geld, bei e-bay z.b. ab 500 euro für einen fahrbereiten.
das is relativ. wenn man aufs geld schauen muss is auch das billigste auto mit großem motor recht teuer. versicherungen und das finanzamt ham ja nix zu verschenken.

Unter den genannten Kriterien würde ich Dir dieses Auto empfehlen: Nissan 350Z Roadster (313 PS, Listenpreis bei ca. 39.000,- EUR).

Scoda Oktavia... hab ich selbst nagelneu und bin sehr zufrieden ;-) Auch ich habe mich ausreichend informiert, welche Auto's zur Wahl stehen, aber PS-Zahl und Ausstattung waren beim Scoda Oktavia am attraktivsten :-)
Der Porsche Carrera GT mit 612 PS für 390.000 € zzgl. Mehrwertsteuer ist in der Preisleistung Top ;)
Einen gebrauichten Mercedes 190E 2,5 16V gibt es schon für 1500€ oder einen AMG 36 der W124 Baureihe für 2300€. Haben schon ein paar jährchen auf der Haube aber jede menge bums. Und die Aussutattung ist auch nicht ohne.
joa, die letzte Generation Impreza WRX STi... es gibt vermutlich kein Auto mit höherem monetären Wirkungsgrad. Is halt nicht wirklich schön.
Geschmackssache nicht? ich würde mir den Wagen jederzeit kaufen!