gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Welches Auto bekomme ich für 7000 Euro?

gefragt von Blumenfee am 17.02.2008 um 18:33 Uhr

Ich brauche leider ein neues Auto. Da mir Autos aber ausgesprochen schnuppe sind, ich also keine wahnsinnigen Ansprüche stelle und auch an keine Marke gebunden bin, interessiert mich euer Rat. Also ich möchte eigentlich nicht viel mehr als 7000 Euro ausgeben, da das Auto, wie gesagt, für mich einfach nur ein Gebrauchsgegenstand ist. Was es aber haben sollte: Klimaanlage, Airbag, Zentralverriegelung, elektrische Fensterheber. Ansonten sollte das Auto schon Golfgröße haben, da ich schon häufig etwas transportieren muss. Welche Autos kommen im Groben in Frage?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Geld (8783)
Auto (8158)
Kaufberatung (243)