Welches Auto bei Wahl zwischen Golf?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

In welcher Hinsicht?! Performance mäßig BMW bei den Premiumherstellern aus Deutschland, wenn's denn unbedingt ein Auto aus Deutschland sein muss 😅

Bei dir spar ich mir einfach die Erwähnung von geilen alternativen aus Japan 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mercedesfan20
03.03.2016, 16:41

Doch sag mal bitte

0

Welche Anforderungen stellst du an das Auto. Ich bin von Mercedes B auf VW Sportsvan umgestiegen. Der Sportsvan ist der Nachfolger von VW plus aber etwas länger und breiter. Mit einem Mercedes A Klasse würde ich nicht tauschen. Der kürzere Achsstand ist nicht so komfortabel auf schlechter Straße  wie ein VW.

Es ist natürlich eine Frage des Geldes. Ein neuer Mercedes B hätte mir 10'000 Euro mehr gekostet als der Sportsvan bei gleicher Ausstattung. Gestört hat mich bei Mercedes das unglaublich teure Update der Navi - Software für den COMAND. Bei VW ist der kostenlos muss man sich aber selber aus dem Internet herunterladen.

Mein Nachbar fährt einen Toyota Prius, muss wohl eine Montagsauto sein, wie oft der in der Werkstatt ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mercedesfan20
03.03.2016, 23:32

Es muss Sportlich sein, und viel ps und gute leistungswerte haben, ebenso sollte das Interieur eine gewisse Klasse aufweisen die sich von der des typischen Golf Fahrer unterscheidet und allem
Nur der platz macht mir Gedanken bei der neuen a Klasse

0

audi a-klasse? sind dnan quasi alle vom a2 bis a8 ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mercedesfan20
03.03.2016, 21:06

Meine entweder Audi oder bei Mercedes die neue a klasse der Zeilensprung lief nicht

0