Frage von GiancarloBVB, 24

Welches Auto bei GTA 5 (PS4) eignet sich am besten als erstes Auto im Spiel?

Danke im Vorraus

Antwort
von rockerholic, 14

Das kommt immer drauf an was einen gefällt. Einfacher wäre zu beantworten welche Autos man nicht nehmen sollte. Mein erstes Auto hatte ich von der Straße und war der Imponte Ruiner (Chevrolet Camaro verschnitt). Für den Anfang ein echt annehmbarer Wagen. Gute Beschleunigung, annehmbare Höchstgeschwindigkeit. Allerdings halt ein muscle car und bricht daher gerne mal in kurven aus wenn man zuviel gas gibt/zu wenig bremst. Das hält sich bei dem Fahrzeug allerdings noch in Grenzen. Andere muscle cars verzeihen da weniger.
Aber sowas ist immer Geschmackssache. Ich fahre in GTA Online gerne Musclecars. Andere wohl weniger. Wenn du dir kein Auto kaufen möchtest, dann würde ich am deiner Stelle alle Autos, die so auf den Straßen rumfahren, mal auszuprobieren (kostet ja kaum was). Wenn du eins kaufen möchtest, starte alleine ein Landrennen und probier das Fahrzeug da erstmal aus, bevor du es kaufst und es nacher noch bereust, weil es doch nicht das Richtige ist.

Antwort
von peterhubert, 17

Wieso brauchst du ein erstes Auto?
Einfach auf die Straße gehen, einsteigen und du hast ein Auto :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community