Welches Auto: 120d, 320d oder lieber 330d?

3 Antworten

Ich würde dir den 330d E91 empfehlen.. ist eine ausgereifte, zuverlässige Serie, die wenig Probleme macht & ein angenehm zu fahrendes Auto mit guten Langstreckenqualitäten.. bin zwar eig. kein BMW Fan aber dieses Auto ist echt empfehlenswert ----------> ein Nachbar von mir fährt seit sechs Jahren einen 320d E90, da gab es bei durchschnittlicher Pflege & einer ähnlichen Kilometerleistung pro Jahr bis auf einige aus unerfindlichen Gründen entladene Batterien niemals Probleme!

Speziell auf der Autobahn ist der 3er durch den langen Radstand besser bzw. komfortabler zu bewegen als der 1er.

Ich würde den 520d nehmen weil er den meisten Platz und Komfort bietet und auch der Unterhalt im normalen Bereich liegt

Achso, ganz vergessen: Ich persönlich tendiere am ehesten zum 330d aber stelle fest, dass es sehr schwierig ist diesen mit entprechender Ausstattung zu finden und habe Angst, dass dieser aufgrund der höheren Laufleistung in 3 Jahren wieder da ist, wo mein Golf jetzt ist (meistens in der Werkstatt ;) )