Frage von MrStuffolo, 51

Welches Auto (15000€)?

Ich hab mir vor ein Auto zu kaufen hatte schon einen ford mustang gt gedacht gebraucht so 2,00 er + Baujahr aber und da wollte ich mal wissen was ihr denn so für Ideen habt? Ich will etwas äußerliche schönes (wie der mustang) aber auch von der Leistung sollte net schlecht sein muss net das über grasse sein. Die Inneneinrichtung soll auch schön aussehen und das ist das was mich stört am mustang. Dieses matschige einfarbige lieblose hingeklatsche.

Danke schon mal für eure antworten.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BVBSamu, 46

Wie wärs mit einem Volkswagen Scirocco 2.0 TDI ?Hier der Link:



http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=218523870&ambitCountry=DE&...




Oder einem Ford Ranger EDSEL RANGER ? Das ist ein Klassiker. Da wird jeder Augen machen.





http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=222995469&isSearchRequest=...




Beide sind im Budget und sehen meiner meinung nach auch wunderbar aus.Viel Glück bei deiner Suche!

Kommentar von chevydresden ,

Der Edsel ist eine typische Mexico-Resto oder ein sogenanntes 60-ft-car (sieht aus 60 Fuß Entfernung ganz passabel aus)

Das Ding ist eine Rostblase vor dem Herrn und braucht erst mal eine Vollresto. Für den Zustand kann man maximal 5000€ ausgeben.

Antwort
von Idiealot, 50

Tja der gute alte Mustang. Aussen hui innen pfui. Typisch Ami-like eben. Gehts nur um Speed und Aussehen oder soll auch auf Verbrauch geachtet sein? Mustang wäre da ebenso aussen vor^^

Kommentar von MrStuffolo ,

Ja gut mustang verbraucht so 10l aber ich denke arbeitsbedinngt werde ich eh net so oft mit dem fahren also wäre das jetzt net als so wichtig natürlich auch keinen 30l ;P

Kommentar von Idiealot ,

Dann rate ich dir zu einem Audi S4. Da gibts richtig gute Teile. 344 PS gehen ja gut ab ;-) Und Audi hat kein Problem mit Rost. Zudem existieren da keine echten Schrotteile. Schau mal auf Autoscout24 da gibts echte Rennsemmeln.

Antwort
von Andreb1998, 48

Ich würde im deuten Bereich bleiben da bekommst warscheinlich das beste. :)
Würde mal nach einem Audi S4 schlauen oder auch einen schönen S oder RS3 :)

Antwort
von Cengo385, 51

Eine Corvette!!!!!! C5 oder C6, das Ding ist der Preisknaller überhaupt.

Oder einen schönen Audi TT

Kommentar von MrZurkon ,

Der erste Satz gefällt mir sehr gut, aber mit dem zweiten Satz machst du ihn zu nichte. Ein TT??? So ein hässliches Auto kann man nicht mit einem schicken Ami vergleichen.

Kommentar von MrStuffolo ,

Stimmt ne corvette aber ist nur 2 sitzer oder irre ich mich da und Audi mag ich nett so

Kommentar von Cengo385 ,

Richtig, die Corvette ist ein 2 Sitzer und der TT? Hast du mal die neueren Modelle gesehen? Bomben Teile!

Kommentar von MrZurkon ,

Tut mir leid ich kann dem TT nichts abgewinnen. Sie sind innen evtl. hochwertiger als die Ami´s aber äusserlich kein schönes Auto. Aber dieses liegt ja im Auge des Betrachters :) 

Kommentar von Cengo385 ,

Da hast du auch Recht :)

Antwort
von iddontkcree, 46

Ein Audi S4 wäre sicher eine gute Wahl oder ein Mercedes CL

Kommentar von MrStuffolo ,

ne sind beide net meine Autos. Aber trozdem vielen Dank

Kommentar von iddontkcree ,

nach was suchst du denn?

Die bekommt man für 15k sind gut verarbeitet sind safe im crashtest und haben gute Motoren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten