Frage von trend4, 89

Welches aussehen soll ich annehmen ?

Hallo Laut Youtube kann ich mit Hilfe von Subliminales mein aussehen verändern und ich bin am überlegen ob ich einen Selbstversuch wage und diesen dann auch auf eventuell auf Youtube Filme zumal ich mit meinem aussehen eh nicht zufrieden bin und viele sagen auch ich sehe zu alt aus und schätzen mich 10 - 30 Jahre älter als ich bin. Folgende aussehen / Ähnlichkeiten könnte ich bekommen wenn es wirkt. Zeref Dragneel , Cloud Strife, Hope Eastheim , Sebastian Michaelis, Leonardo DiCaprio (Titanic Version) , Shwan Mendes, Kirito, Levi, Ryosuke Yamada, Anime boy , Korean Person. Daher meine Frage wenn sollte ich eurer Meinung nach für denn selbstversuch wählen ?

Antwort
von Daniel35000000, 61

Glaubst du wirklich, dass das klappt? :D

Ich würde es an deiner Stelle eher mit Sport versuchen, hab gehört dadurch könnte man auch sein Aussehen verändern^^

Antwort
von FouLou, 29

Auf youtube wird ziemlich viel mist erzählt. Das ist einer davon.

Antwort
von LebenderToter, 33

Verstehe ich das gerade richtig? Du lebst auf einen Planeten der extrem seltenes Leben in unserer Galaxy hervorgebracht hat und undendliche viele Lichtjahre im unwissenden liegt. Die Menschheitsgeschichte ist durchflutet von Philosophie, Dogmen, Naturwissenschaften, verschiedensten Kulturen, Kriegen und technischen Fortschritt. Gerade bedrohen uns ökonomische, soziale und ökologische Probleme durch die Komplexität der Globalisierung.

Und das einzige woran du denkst ist wie man am besten als realitätsferner Faggot aussieht?

Was stimmt heut mit den Menschen nicht?! Da hat ja ein Plankton mehr Existenzberechtigung.

Antwort
von Jolin7, 49

Schwachsinn!
Sei du selber und hör nicht auf die Meinung anderer!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community