Frage von pascaltheboss, 155

Welches Aussehen mögen Frauen?

Grösse, Dicke, Muskulatur, Gesicht; Augenfarbe Hautfarbe Haarfarbe etc. Was ist wichtig bzw am wichtigsten.

Antwort
von Tragosso, 71

Frauen sind alle unterschiedlich in ihren Vorlieben und Vorstellungen. Genauso wie Männer. Von daher lässt sich das nicht verallgemeinern.

Ich persönlich mag große Männer und, wenn sie etwas mehr auf den Rippen haben. (keine Muskeln.) Augen und Haarfarbe ist nicht wichtig, ich mag allerdings kurze Haare lieber. Ich bevorzuge sehr helle Haut.

Das alles spielt allerdings keine Rolle. Wenn man sich verliebt, ist das Aussehen nebensächlich. Charakter ist ausschlaggebend. Passt der nicht, kann er noch so toll aussehen, wobei er das in meinen Augen dann meistens auch gar nicht mehr tut. Ein schlechter Charakter macht automatisch unattraktiv.

Kommentar von Questi1 ,

Dem kann ich nur zustimmen!

Antwort
von Dilaralicious2, 34

Das ist doch geschmackssache. Ganz ehrlich der typ muss nicht perfekt sein. Sobald er geil ist auf irgendeine art und weise bestände die chance das ich mich verlieben könnte. Mein typ z.B. War eig immer südländer. Aber ich hab mit der zeit gemerkt das er auch einen volkommen anderen typ und auch vielleicht kein südländer sein muss. Z. B. Gibt es einen deutschen der wo eig nich mein typ war aber er hatte trotzdem was mich reizt oder es gibt auch einen der ist auch nich so der aller hübscheste ebenfalls kein südländer sondern deutscher (ist nicht rassistisch) und von den weiß ich halt das der einen sehr großen hat und seit dem reizt er mich auch ziemlich. Was ich damit sagen will es muss nicht immer der perfekte typ sein es reicht wenn man etwas besonderes ansich hat und es ist auch bei jedem anders da es geschmackssache ist. Meiner meinung nach müssen nur solche hauptsachen wie gepflegt, nicht assozial,... Stimmten.

Antwort
von Miumi, 67

Es ist Geschmackssache. Ich finde Männer ab einer grösse von 1,80 mit dunklen haaren, drei tagebart und gepflegtem Erscheinungsbild (dh gut gekleidet, gewaschen und frisiert, schöne zähne, wohl duftend) sehr attraktiv.
Der charakter muss dann noch zu meinem passen und ein Job wäre von Vorteil. Er muss ein Gentleman sein. Nicht so ein Moderner Ar*ch der davon überzeugt ist Frau solle ihn einladen, ihn erobern pipapo..Schwachsinn. Wer das nicht drauf hat, ist kein echter mann. natürlich gehört Ehrlichkeit und absolute Treue dazu. Voilà. Das ist dann mein Mr big ;)

Antwort
von RefaUlm, 30

Intelligenz, Charme, Ausstrahlung und Selbstbewusstsein!

Das macht einen Mann schön, interessant und anziehend für Frauen.

Entweder du bist sehr jung oder es fehlen dir einfach ein paar von den oben genannten Eigenschaften sonst würdest Du so was nicht fragen...

Antwort
von GinnyLucy, 65

Das Aussehen an sich ist nicht das wichtige. Was wichtiger ist ist die Ausstrahlung! Wenn du dein Aussehen richtig verkaufst, dann ist es egal, wie muskulös du bist und welche Farbe deine Augen haben. 

Antwort
von Lisalein14, 58

Und dann sagen sie "frauen sind alle gleich. Nir aufs aussehen gehen sie"...

Antwort
von Flupp66, 48

Ganz ehrlich ... es gibt nicht "die Frauen".

Wie kommt man denn immer auf sowas. Jede Frau findet etwas anderes gut. 

Antwort
von ThomasAral, 67

Größe, Gesicht und Muskulatur würde ich sagen

Antwort
von Janessa555, 69

Warum fragt man so was... das ist doch ganz individuell... Für jeden ist was anderes schön...

Kommentar von pascaltheboss ,

Und für dich?

Antwort
von vogerlsalat, 55

Hirn.

Antwort
von Ahmed5392, 60

Da fehlt charakter mein freund! !!

Kommentar von pascaltheboss ,

Ich bin nicht dein Freund, Kumpel

(P.S. Die Frage ist auf das Aussehen bezogen)

Kommentar von Ahmed5392 ,

Ja du hast halt kein Selbstbewusstsein , ich kann das verstehen! alles wird gut

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten