Frage von pinklady6797, 46

Welches Ausbildungshotel ist besser, wenn man die Wahl zwischen Accor und Hilton hat, was würdet ihr wählen?

Ich möchte eine Ausbildung als Hotelkauffrau machen, doch wenn ich die Wahl hätte zwischen Accor und Hilton, was soll ich dann nehmen. Beide sind weltweit vertreten, doch die Frage ist, welche Ausbildung besser ist. Accor ist der größte Ausbilder Deutschlands in der Hotelbranche.

Danke im Voraus!

Antwort
von muschmuschiii, 38

auf jeden Fall Hilton, macht sich viel besser im Lebenslauf bei späteren Bewerbungen

Antwort
von KeinName2606, 25

Hilton hat einen wesentlich besseren Ruf. Accor sind für mich typische Dienstreisen-Mittelklasse-Hotels.

Antwort
von maik1510, 29

hilton würde ich nehmen das sagt wessen jeden was

Kommentar von wfihsw ,

"wessen jeden was" ist schon geil

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten