Frage von SpontaneFrage, 83

Welches Augenbrauen Wachs ist am Besten?

Hallo, welches Augenbrauen wachs könnt ihr mir empfehlen? Ich hatte einmal eins in einer Orangenen kleinen Plastikdose (ich glaube es war ein Wachs für die Beine) aber der war sehr gut. Ich weiß leider nicht mehr welche Marke es war, aber irgendetwas mit "A" hieß es.

Ich suche eins das am besten für die mittleren Augenbrauen sind damit kein McDonalds entsteht. Wisst ihr da vielleicht ein sehr gutes? Vielleicht aus der Drogerie? Ich suche ein gutes, das sehr preisgünstig ist. Danke im vorraus^^

Antwort
von MausZoey14, 54

Es gibt bei dm zb extra wachsstreifen für die Augenbrauen

Kommentar von SpontaneFrage ,

Wo? Und für Wieviel? Welche Marke?

Kommentar von MausZoey14 ,

hängt bei den rasierern kosten glaub ich ca. 2€ ich bin mir nicht sicher könnte balea sein also die hausmarke

Antwort
von Healzlolrofl, 55

Eine Pinzette? :S

Kommentar von SpontaneFrage ,

AUGENBRAUEN WACHS. Zupfen tu ich die kleinen Härchen! Aber ich meine die MITTE von den zwei Augenbrauen!

Kommentar von Healzlolrofl ,

Jaja, hab ich verstanden. Man kann aber auch eine PINZETTE benutzen. Die kostet 2€ in der Anschaffung und hält 30 Jahre!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community