Frage von quueeny, 177

Welches Augen-Makeup für blonde Haare und braune Augen ist zu empfehlen?

Hallooo :) ich habe lange blonde Haare und braune Augen + dunkle Augenbrauen... Ich habe zwar eine Lidschatten-Palette mit vielen braun Tönen, jedoch trage ich fast überhaupt keine braunen/beigen/etc Klamotten! Zu welchem lidschatten sollte ich greifen um meine Augen perfekt zu betonen?

Antwort
von Whenthepowerof, 87

Ich habe ebenfalls blonde haare und braune augen mit dunklen augenbrauen.

Ich finde, dass man braun beige gold Champagner etc. Zu allen Klamotten tragen kann. Die augwn sind schließlich auch braun und der liedschatten soll zum auge passen.  Wenn es dir nicht gefällt kannst du ja auch einen klassischen eyeliner mit wing  tragen, dann brauchst du auf die farben der Kleidung nicht achten. Ansonsten könntest du auch gräuliche brauntöne tragen die passen besser zu bunten Farben. Vielleicht als abwechslung töne wie lila( kein knatschiges lila (kann die farbe schlecht beschreiben ))mit gold kombiniert, das gefällt natürlich nicht jeden. :D oder rötliche rosttöne. Guck doch mal in youtube da gibt es jede menge videos.

Das hier von shaanxo finde ich sehr schön bei braunen Augen.

Expertenantwort
von PrincessGaGaLis, Community-Experte für Beauty, 72

Ich kann dir jetzt schlecht sagen, was dir steht, weil es nicht nur auf die Augen- & Haarfarbe an kommt, sondern auch auf den Teint. 

Braun-/Nudetöne passen aber zu sehr vielen & bestimmt auch zu dir. Das du keine Braunen Klamotten an hast, ist nicht schlimm & auch eigentlich egal, denn Braun passt zu allem. 

Ich schminke meine Augen auch sehr oft in Brauntönen & habe so gut wie nie Braune Klamotten an. 

Anders ist es bei bunten Lidschatten, die sollten ein wenig zur Kleidung passen. 😊

Antwort
von sharlinecenna, 76

hey, ich kenn mich ziemlich gut damit aus und hab schon so gut wie jede haarfarbe gehabt auch blond, also kann ich dir vlt helfen ^^

am besten schaust du dir youtube videos an - auf dem lid würde ich eine helle farbe nehmen - am liebsten etwas mit schimmer und die lidfalte dann mit etwas braunem lidschatten betonen - alles gut verblenden und vlt einen lidstrich ganz dicht am wimpernkranz, ich finds ausserdem sehr schön am unteren wimpernkranz etwas braunen lidschatten aufzutragen..

du musst dich da etwas ausprobieren und auch gucken was zu deinem typ passt und deiner augenform würde aber bei blond immer sagen weniger ist mehr :)

Antwort
von IdeenloserName, 55

Matter rosefarbender Lippenstift.
Rosefarbende lidschatten.

Weiße Hose, rosefarbende Schuhe.
Rosefarbende hemd.
Kurzer weißer Blazer.

Das ist mein lieblingsoutfit :)

Bin ebenfalls blond und braunäugig :)

LG

J.

Antwort
von almilly, 61

Also ich habe braune haare/ braune augen und trage fast ausschließlich nude töne (beige, braun, etc.) dabei finde ich es nicht wichtig was man an hat weil lidschatten (wenn es keine bunte farbe ist) zu allem passt. Trage selbst nie braun oder so.
Was dir jetzt am besten steht ist schwer zu sagen. Wenn du es mit nude nicht so hast dann vllt sanfte rose töne oder vllt auch grau/ silber das kommt bei blond gut. Es kommt eben nicht nur auf haare und augen an sondern auch was dir gefällt und was für ein typ du bist. Das musst du eig echt selber ausprobieren. Es gibt von catrice paletten in verschiedenen richtungen für 4,95€ kannst da vllt mal was ausprobieren und schauen was dir steht und dir gefällt:)

Antwort
von Wissensdurst84, 86

Schau doch mal hier, dass sieht recht gut aus

http://www.artdeco.de/lidschatten-zu-blonden-haaren.html

Ich hoffe ich konnte dir helfen und meine Antwort war hilfreich für dich. 

Wissensdurst84

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community