Frage von Halloeschen183, 23

Welches Aufnahmeprogramm würdet ihr mir empfehlen?

Huhu,

ich habe vor in absichtbarer Zeit Minecraftvideos aufzunehmen, mein PC besitzt einen i5-4460, dazu einen Intel Boxed Kühler, eine AMD R9 380 und 8 GM DDR3 RAM. Das vorhandene AMD Gaming Aufnahmeprogramm Plays.tv gibt leider nicht die gewünschte Qualität :( Da meine CPU-Auslastung komischerweise eh schon bei 40+ % liegt sollte es natürlich nicht so leistungsstark sein und sollte 60 Fps mit 1080/720p herrausgeben! Ich hoffe ihr könnt mir helfen :D

Antwort
von dasmitohneding, 23

Nimm Fraps

Kommentar von Halloeschen183 ,

Kostet halt 36$ :/

Antwort
von magiclelo, 17

Open broadcaster

Kommentar von Halloeschen183 ,

Aber schafft das mein Rechner? Wegen dem Kühler und der sonst schon großen CPU Auslastung? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten