Frage von PizzaIst7ecker, 55

Welches Aufnahmeprogramm was wenig Leistung benötigt empfehlen?

Hallo, ich suche ein Aufnahmeprogramm um kurze Gameplays von League of Legends aufzunehemen. Ich kenne mich bei solchen Programmen gar nicht aus. P.S. mein PC hat 16GB Arbeitsspeicher.

Danke für eure Antworten :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Saheq99, 12

Overwolf ist der größte Unterstützter von LoL. Für LoL kann ich dieses kostenlose Aufnahmeprogramm empfehlen. Benutze das auch! ;)

Antwort
von Minihawk, 20

Bandicam oder Fraps. Bandicam kann man ganz gut ausprobieren, da es in der Version ohne Bezahlung 10-Minuten-Videos erstellen kann. Fraps kann glaub ich nur 30-Sekunden-Videos ohne Bezahlung.

Kommentar von PizzaIst7ecker ,

Hallo,

ich hab mir Bandicam installiert und es funktioniert auch bloß habe ich das Problem das ich irgentiwe kein Fenster einstellen kann das Aufgenommen werden soll. Weißt du wie man das macht?

Antwort
von ByteJunkey, 37

Ich kann immer nur Camtasia Studio 8 empfehlen

Antwort
von Surpryse, 40

Wenn du eine Grafikkarte von NVIDIA hast, dann kann ich dir Shadow Play empfehlen. Ist ziemlich gut. Hat mein Bruder auch :D

Kommentar von PizzaIst7ecker ,

Ne ich hab eine von AMD. Aber trotzdem danke 

Kommentar von Surpryse ,

Achso. Schade

Kommentar von Surpryse ,

Vielleicht wäre Fraps was für dich.

Kommentar von taitoedition ,

da gibt es auch eina

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community