Welches Aufnahmeprogramm schafft mein PC?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich rate dir lieber erstmal einen neuen PC zu kaufen ;) Denn Intel Pentium Dual Core ist schon etwas veraltet, genauso auch die gt520.

Du kannst ja einfach mal Fraps probieren, aber ich glaube, dass du mit Low-FPS spielen wirst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mal Shadowplay versucht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ifosil
25.03.2016, 08:23

Kann das denn die gt520 überhaupt? Ich zweifel stark daran.

0

Eigentlich geht jedes, aber es wird überall ruckeln. Alternativ könntest du versuchen die FPS im Spiel auf 30 zu begrenzen und auch mit 30 FPS aufzunehmen. Die Bitrate sollte gering sein, dann könnte es gerade "flüssig" laufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verfügt ein Fernseher über eine Aufnahme Funktion sowie einen USB-Anschluss?

Einfachste Möglichkeit heute ist, den PC per HDMI an den TV und dann die Aufnahmefunktion vom TV benutzen. Danach dann einfach das Video vom Stick auf den PC kopieren und bearbeiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?