Frage von Shizim, 31

Welches Aufnahmeprogamm brauche ich?

Ja unszwar habe ich z.B in Minecraft normal 170 FPS und wenn ich immer aufnehmen will 20-40 das nervt übel.

GIbt es ein Aufnahmeprogamm das z.B sehr wenig FPS abnimmt aber dafür ehm viel GB fürs Video reinsteckt oder so..

Antwort
von Lukas1357924680, 14

Du brauchst einen besseren PC. Das Aufnahmeprogramm lastet deine CPU aus und je besser das Video sein soll, desto mehr CPU wird benötigt.

Kommentar von FireflyAbo ,

Was ein Quatsch

Kommentar von YasinBil2003 ,

Firefly du hast garkeine Ahnung von PC`s , stellst hier uns Fragen und antwortest mit was ein Quatsch.Lächerlich

Kommentar von FireflyAbo ,

Hahahaha ouh man. Du bist lächerlich. Komischerweise kann ich aber 60 Fps 1080p aufnehmen und mein CPU steigert sich um 7% oder so. Aufnahmen gehen größtenteils auf die GPU und da reicht eine GTX 750 völlig aus

Antwort
von YasinBil2003, 18

Fraps

Kommentar von FireflyAbo ,

Fraps ist absoluter Müll

Kommentar von YasinBil2003 ,

ne du bist müll

Kommentar von FireflyAbo ,

Ich kann wohl kaum Abfall in meinem körperlichen dasein sein.

Kommentar von YasinBil2003 ,

Deine Mutter kann das

Kommentar von FireflyAbo ,

Oh fehlen da jemandem die Worte?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten