gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

36 

Welches Aufnahmegerät für Aussenaufnahmen empfehlt ihr? (bis 1000 Euro)

gefragt von boogiboogi am 03.08.2007 um 16:40 Uhr

Suche ein ebensolches in digitaler Qualität mit dem man Geräusche aber auch Sprache aufnehmen kann. Früher wäre es ja wohl ein DAT gewesen, heute schei't so viel zu geben, dass ich lieber erstmal hier frage bevor ich mich dem Google-Dschungel ausliefere :)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Sprache (1857)
Geräusche (41)
Aufnahmegerät (3)