Frage von Hannes997, 19

Welches Aufnahme und Schnittprogramm eignet sich für Anfänger?

Ich bin momentan auf der Suche nach einem Aufnahme und Schnittprogramm für youtube Videos. Momentan hab ich als kostenloses Aufnahme Programme OBS ich wär allerdings auch bereit ein bisschen Geld auszugeben (allerdings keine Hunderte von euro^^). Kennt ihr welche Programme in die man sich durch beispielsweise Tutorials gut einarbeiten kann? Bin Neu in dem Bereich und möchte das schneiden/bearbeiten von Videos lernen. Also jemand schon Erfahrungen und Empfehlungen in dem Bereich?

Grüße Johannes

Antwort
von TalonNEUr, 11

ich nutze Filmora Wondershare.

Kostet nur 40 Euro warn es glaub ich. Ich komme super mit klar. Kannst dir auch die Demo herunterladen, macht den halt das Logo ins Video.

Aber den kannste dich mit austesten, bevor du es kaufst.

Antwort
von tomv4691, 6

Auf Steam gibt es Sony Moviestudio Platinum.Im Sale kannst du es für 30€ kriegen.

Antwort
von lejo0312, 12

Gute Schnittprogramme sind leider immer teuer. Du könntest dich aber mal mit "Windows Movie Maker" spielen und danach überlegen, ob du Geld ausgeben willst. Wenn ja dann würde ich dir "Magix Video Deluxe 2016 Premium" empfehlen.

Lg Leo

Antwort
von Schmeilie, 14

iMovie aber das läuft halt mit iOS

Antwort
von gertsch1981, 16

Windows Movie Maker ist sehr Einsteigerfreundlich und auch kostenlos.

http://www.chip.de/downloads/Windows-Movie-Maker_13007023.html

Kommentar von gertsch1981 ,

Wenn du es Professioneller willst, empfehle ich das:

http://www.chip.de/downloads/Sony-Vegas-Pro_38353619.html

Antwort
von finn1123, 10

LoiLo Game Recorder. Ist kostenlose, aber hat sehr gute Qualität.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community