Frage von Shaddow1601, 37

Welches Aufnahme Programm könnt ihr empfehlen für Rocket League?

Jo hi erstmal, ich habe das Problem dass ich rocket League aufnehmen möchte und dafür brauche ich halt ein Aufnahmeprogramm aus irgendeinem Grund erkennen OBS und ACTION! mein Mikro (Auna 900b) nicht und Loilo/FRaps laagen halt mega was aber nicht an meinem PC liegt und es hist halt nur bei den Programmen. Dazu muss ich sagen dass ich Action! und Fraps nur gecracked hatte aber das soltle ja nicht das Problem sein.... so ich wollte mal fragen welches Aufnahme Programm sollte man nehmen das wirklich rundum gut ist und möglichst deutsch ich bin auch bereit 20/30 euro zu bezahlen. LG Shaddow1601

Antwort
von ItsFuckinZomboy, 22

Hey Shaddow1601,

Versuch das Gameplay entweder (bei einer Nvidia GraKa) mit shadowplay oder mit ACTION! aufzunehmen. Den ton nimmst du separat mit Audacity auf und synchronisiert es beim schneiden.

Kommentar von Shaddow1601 ,

stimmt gute alternative danke

Kommentar von ItsFuckinZomboy ,

Gerne

Antwort
von MCraft, 23

Bandicam ist perfekt. Mit unter 40€ ist der Preis in Ordnung, die Leistung des Programms ist aber unglaublich.

Je nach Einstellungen kannst du das Programm auch bei schwächeren Endgeräten laufen lassen (einfach die Qualität runter drehen). Das können nicht viele Programme von sich behaupten. Zudem ist es einfach zu bedienen.

Durch die Qualität kann man mit diesem Programm professionelle Aufnahmen machen, durch die einfache Bedienbarkeit sind auch Amateuraufnahmen mit etwas mehr Qualität machbar.

ah okay ;`)

Kommentar von MCraft ,

Kleine Info am Rande: Bandicam wird auch von größeren YouTubern benutzt, wie z. B. Markiplier oder MythosofGaming. Laut Aussagen der Entwickler soll das Programm generell Softwaretechnisch optimiert sein, um nicht so viel Leistung zu schlucken.

Antwort
von Vishera, 3

DxTory ist für Spielaufnahmen schon immer meine Nummer 1. Man kann sich alles super genau anpassen und einstellen.

Antwort
von Jemand02, 8

Shadow play ... ist vorinstalliert wenn du ne nvidia Grafikkarte hast

Antwort
von captaiinobvious, 28

wenn du eine Nvidea grafik Karte hast benutz shadowplay

jup habe ich danke ertsmal :)

Antwort
von Dirni007, 14

Nvidia Grafikkarte? Dann nimm shadowplay