Frage von Armasuchti123, 32

welches Aufnahme Programm für ts3 und arma 3?

brauche ein Aufnahmeprogramm für Arma 3 und Ts3 welches kennt ihr brauche nur den ton vom ts3

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von smilenice, 26

Wenn du eine Nvidia Grafikkarte ab der 700er Reihe hast, kannst du dir ShadowPlay installieren.

Damit kannst du dann alles aufnehmen.

Expertenantwort
von tsSupport, Community-Experte für Teamspeak, 21

Hallo,

Teamspeak bietet eine eigene Aufnahmefunktion.

Alternativ kannst du kostenfreie Software, wie z.B. Audacity, verwenden.

LG Marc

Antwort
von Hoppeltoppeltz, 22

Man kann doch über ts aufnehmen oder täusch ich mich da komplett??