Frage von W0lfbeast, 24

Welches Audiogerät eignet sich mehr?

Ich kann mich nicht entscheiden zwischen dem Razer Tiamat 7.1 und dem Beyerdynamic 770 Pro. Ich brauche den Kopfhörer zum Gegner orten in spielen wie CoD oder CS:GO. Um ein Mikrofon muss ich mich nicht kümmern habe nämlich schon ein Großmembraner. Jetzt zählt wirklich nur Audio benutze den Kopfhörer 70% zum Zocken und etwa 30% zum Musik hören (höre meist nur Rap oder Dubstep).

Antwort
von thenobodyonpc, 11

Hallo.
Da du viel zocken möchtest würde ich dir das Razer empfehlen.
Allein der Sourround Sound zahlt sich in Spielen wie COD oder Counterstrike aus. Spiele nun ca. 1 Jahr mit dem Razer Kranken Pro 7.1 und bin sehr zufrieden damit. 

Jedoch für Musik und wahrscheinlich den besseren Klang das Beyerdynamic.

Kommentar von W0lfbeast ,

Ok, ich bedanke mich bei dir recht herzlich. Dann hol ich mir einfach beide und benutze sie dann, wenn ich sie halt benötige.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community