Frage von ericgruen, 16

Welches Audio Equipment für Studio Kopfhörer am PC?

Guten Tag,

Ich möchte gerne meinen AKG 702 richtig am PC richtig betreiben. Momentan besitze ich ein Audio Interface "M-Audio M-Track" für mein Mikrofon. Jedoch ist der Audio Ausgang für die Kopfhörer alles andere als gut. Macht damit keinen Spaß. Ich habe noch für meine Heimkino-Anlage einen Onkyo im Zimmer stehen und höre momentan immer mit diesem über 6,3mm Klinke. Damit macht das Musik hören Spaß.

Jedoch musste ich ein HDMI Kabel von der Grafikkarte zu ihm legen und finde es sehr unpraktisch damit Musik zu hören. Vorallem da ich ab und zu gerne den Fernseher nebenher laufen lassen würde. Möchte gerne noch eine alternative haben. Kann mir da jmd ne gute Lösung vorschlagen? Audio Interface oder Soundkarte mit Verstärker?

Antwort
von ralph0905, 8

Wie meinst du es macht keinen spaß? Ist der klang nicht gut oder wie?

Kommentar von ericgruen ,

Ja klingt nicht gut

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community