Frage von GERGhettoKeks, 77

Welches Audi-Modell ist das?

Servus zusammen,

ich würde gerne wissen welches Audi-Modell da im Hintergrund zu sehen ist bzw. welches Baujahr das ungefähr sein könnte

http://www.br.de/br-fernsehen/inhalt/film-und-serie/winterkartoffelknoedel-filmb...

Danke schonmal.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 19

Das ist ein Audi 80 B2, gebaut von 1984 bis 1986, nach dem Facelift im Jahre 1984. Die Serie lief insgesamt von 1978 bis 1986.

Antwort
von AnyBody345, 32

Audi 80 B2

Expertenantwort
von ams26, Community-Experte für Auto, 42

Audi 80 B2 Baujahr 1978-1986.


Antwort
von Ersun, 50

Audi 80
1.8 Liter 
Baujahr 1983

Antwort
von Stig007, 32

Audi 100 aus den 1990 gern ;)