Frage von Jojolui, 34

Welches Asus Motherboard ist das?

Hey :3 

Ich habe ein Asus Motherboard mit teilweise roter Lackierung und Einem Schiff auf der Packung xD 

Bin gerade nicht zu Hause und kann nicht nachschauen xD 

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Fragenumdiesdas, 23

Könnte ein Asus H170 PRO GAMING sein

Antwort
von myltlpwny, 34

Die Bezeichnung steht meist irgendwo in Druckbuchstaben auf dem Mainboard. Buchstaben und Zahlenkombination.