Frage von ichgehhemm, 18

welches assassins creed soll ich mir holen unity oder 3 bin mir unsicher ich denke von der grafik her ist unity warscheinlich besser?

Antwort
von Lenoman, 15

unity hat viele buggs und ist bei weitem nicht so gut wie AC3 :D Bei AC3 tauchst du außerdem in die Zeit zu Georg Washinton ein ^^ was ich ziemlich interessant finde (fänd). Habs selber beide gespielt und finde AC3 besser.

Antwort
von Leerlaufprozess, 6

Also ich finde AC3 nicht gut. Ich würe eher unity nehmen wenn mir nur diese beiden zur auswahl stehen.

Antwort
von Izanami118, 9

Definitiv Ac3

Geile Story die außerdem viel länger geht und somit mehr spass bietet.
Kämpfe sind geiler und da kannst du nicht einfach mal so 9 wachmänner mit 1-2 Kombinationen besiegen. Da ist das schon sehr schwer. Also hol dir Teil 3

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community