Welches Assassin's Creed soll ich mir holen (PS3)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Der erste Teil ist super Mist (JEDE Sequenz ist identisch, jedes dritte Haus ist gleich, alle Personen schauen gleich aus und die ganze Spielwelt verhällt sich unrealistisch). Der zweite war sehr cool, die Grafik ist aber schon recht veraltet. Brotherhood grenzt nahrlos an Teil 2 an (also genau exakt dort wo Ezio am Ende von Teil 2 steht fängt Brotherhood an). Sprich ohne 2 ist Brotherhood relativ unnütz.

Demnach sokktest du dir auf jeden Fall Revelations kaufen. Dieser ist der beste Teil der Ezio-Triligie und macht echt übelst viel Spaß. Und Assassin's Creed Rogue ist zwar Teil 3 und 4 in einen Topf geworfen und umgerührt aber ist trotzdem sehr empfehlenswert. Tolle Story, sehr schöne Umgebung und es ist toll, alte Charaktere wieder zu sehen (zum Beispiel Achilles in seinen jüngeren Jahren, als er noch Assassinenmeister war).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hol dir die ezio Reihe und der erste Teil ist meiner Meinung auch gut auch wenn der wenig Abwechslung Bietet ist der trotzdem alle mal besser als die neuen Teile

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von M4rx99
11.05.2016, 09:10

Hab jeden Teil 4 mal durch gespielt ich muss es wohl wissen :D

1

Von den drei letztgenannten hat mir am besten AC Rogue gefallen. Ist auch meine Empfehlung an dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rogue! Du wirst nicht enttäuscht werden :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung