Frage von MajorZeeZ, 42

Welches Assassins Creed könnt ihr empfehlen?

Nur nich Unity weil ich glaub das läuft bei mir nich flüssig

Antwort
von GromHellScream, 9

Hallo MajorZeeZ,

ich empfehle dir die Assassins Creed: Heritage Collection. Sie beinhaltet Assassins Creed 1, Assassins Creed 2, Assassins Creed: Brotherhood, Assassins Creed: Revalations und Assassins Creed 3.

Die Assassins Creed: Heritage Collection kannst du hier für 29,86 Euro  erwerben: https://www.amazon.de/Ubisoft-300062021-Assassins-Heritage-Collection/dp/B00F62C...

---
Mit freundlichen Grüßen
GromHellScream


Antwort
von sepki, 12

Von Teil 1 an, alle zu empfehlen.

Sollte man auch, da es eine zusammen hängende Reihe ist.

Antwort
von Aaronstyle22, 26

Hallo,
ich kann Assassins Creed 3 empfehlen. Ist meiner Meinung nach der beste Teil. Welchen Pc oder welche Pc Komponenten hast du? Dann kann ich sagen ob es läuft oder nicht.
MfG

Kommentar von MajorZeeZ ,

das einzige was Probleme machen kann ist mein i5 mit 2 mal 1,7 ghz

Kommentar von MajorZeeZ ,

aber so bo 2 läuft auch relativ flüssig

Kommentar von ClownMonster ,

Danke das wollt ich auch mal spielen

Kommentar von Aaronstyle22 ,

Der Prozessor ist schon etwas zu langsam. Aber ich denke auf "low bis medium" Settings wird es laufen. Welche Grafikkarte hast du?

Antwort
von Dirni007, 14

Ac2 +brotherhood +revelations, die beste Trilogie aller Zeiten, mit abstand!

Antwort
von PussyDestroyes, 21

Ich könnt dir AC3 empfehlen sollte bei dir auch flüssig laufen Nice Story usw.

Antwort
von ahdhsjajakjs, 17

Assasins Creed 4 Black Flag. Geile Story, man kann viel Sammeln und Schiffe fahren und damit rumballern

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community