Welches assassins creed ist das beste für die ps3?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

AC Black Flag ist neben Assasins Creed II der beste der Reihe (Meiner Meinung). Riesige Welt mit deinem Schiff und deiner Crew entdecken, berühmte Piraten wie Black Beard treffen und epische Schlachten führen. Ok, klang bisschen wie die Werbung für das Spiel aber anders kann ich es nicht beschreiben :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Assassins Creed 2 ist auch sehr geil. Ist zwar schon etwas älter, aber ist meiner Meinung nach immer noch das Beste der Reihe. Wenn du dich zwischen Black Flag und Rogue entscheiden musst, würde ich zu Black Flag tendieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Daniel101012
19.11.2015, 15:56

auf der one kann man ac 2 spielen XD

0

black flag is und bleibt mein Lieblings AC^^ aber am besten schaust du dir gameplays an und entscheidest selbst =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Daniel101012
19.11.2015, 15:54

Ich Persönlich finde Black Flag Furchtbar

0

Die mit Ezio , Brotherhood , Ac 2 und Revelation sind die besten .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Black Flag

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung