Welches assassins creed ich bin mir nicht sicher?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Beide sind sehr gut...Wovon man ja auch ausgehen kann bei "Assassins Creed" :D Aber ich persöhnlich habe von den beiden nur Black Flag gezockt....Black Flag finde ich im allgemeinen cooler als Syndicate(Syndicate schaue ich auf YT), weil man bei Black Flag einen "Reudigen Pirat"( xD ) spielt und auf See und sonst wo rum latscht.....Syndicate erscheint mir daher ein wenig langweilig, aber hat natürlich auch seine positiven Seiten! Zb. gibt es ja auch neue Features :) Wenn ich in deiner Situation wäre, wüsste ich jetzt aber auch nicht was ich wählen würde...

LG: Luca

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Black Flag ist hervorragend. Ich habe bisher alle AC Teile gezockt und finde, dass man bei Black flag alle Spielelemente in Perfektion umgesetzt hat. Sogar die 200 Animus Fragmente zu suchen ist richtig toll in dem Spiel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beide sind gute Spiele, aber ich würde mich für Assassin's Creed Syndicate entscheiden (-;

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unity ist auch gute jedes Assassin's Creed ist gut ich würde mir an deiner Stelle Syndicate kaufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beides ist gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AndiHoffi30
20.11.2015, 19:49

meinst du es wäre auch gut für mich ist mein erstes Spiel in der Art

0
Kommentar von RK0020
20.11.2015, 19:50

ja wenn du so welche spiele magst. Ich persönlich mag es sehr.

0
Kommentar von AndiHoffi30
20.11.2015, 19:57

ok danke

0