Frage von Luwin222, 107

Welches assassins creed denkt ihr kommt nach syndicate?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KuehleHilfe, 107

Hmm vielleicht etwas mit dem 1.Weltkrieg

Kommentar von Conterpopo ,

nee das wäre nicht so gut :/

Antwort
von RabbitProof, 92

Japan 100% wurde vor Jahren geteasert in einem Video in einem Spiegelbild.

Kommentar von TheDoctor13 ,

Gibts schon lange, ist aber schlecht Das ist so ein 2d schrott

Kommentar von RabbitProof ,

Nein. Das ist China. Das ist ein Dlc von Unity. Das nächste ist Ac Japan.