Frage von SarahSweetie, 37

Welches Assasins Creed kaufen / am Besten?

Hallo, welches Assassins Creed ist euer Lieblingsspiel und warum? Ich möchte mir ein oder zwei Titel kaufen. Assassins Creed 3 war mein letztes, also bitte nur die nach AC3 nennen :) Preis spielt keine Rolle, nett wäre es wenn ihr einfach euren Lieblings und euren zweit liebsten Titel mit Begründung nennt, danke :)

Expertenantwort
von dermitdemhund23, Community-Experte für PC, 9

Ganz klar Assassins Creed IV Black Flag! Einfach eine unglaublich schöne Umgebung, ein geiles Gefühl beim Zocken, sehr cooles Kampfsystem, super Story, spaßige Nebenaktivitäten. 

Assassins Creed Unity kann ich gar nicht empfehlen. Das Klettersystem ist zwar gut gemacht, aber das Kampsystem......... zum ko**en. Das Kampfsystem in ACU ist unglaublich eingeschränkt, in diesem Spiel haben die Entwickler aus irgendeinem Grund total viele coole Features entfernt. Zum Beispiel das Tragen von mehreren Nahkampfwaffen, das Kontern von Schüssen (ernsthaft wenn einer auf dich zielt hast du kaum eine chance auszuweichen), das Kämpfen mit den Fäusten und noch mehr Sachen. Außerdem fand ich die Story auch sehr eintönig. 

Was ich aber auch empfehlen kann ist AC Rogue. Das ist praktisch ein DLC zu AC IV, da es komplett das System von AC IV übernommen hat und zum Glück nicht das von ACU.

AC Liberation ist (wie AC Rogue zu AC IV) auch praktisch ein DLC zu AC III. Also auch empfehlenswert.

AC Syndicate hab ich noch nicht gezockt :D

Antwort
von Zain1234, 19

Sydicate, Unity und Black Flag

Antwort
von lzm010409, 14

Ich persönlich finde Syndicate ist ein sehr cooles AC sehr gute Grafik und läuft auch ohne buggs bei mir zumindest;-)

Antwort
von meatchmaker, 20

Assassin's Creed 2 ist eindeutig das beste, aber man soll ja AC's nach AC 3 nennen. Also sage ich spontan Syndicate. Cooles Szenario (zur Zeit der Industrialisierung in London), die Spielwelt ist für meinen Geschmack zu groß sieht aber sehr schön aus, Missionen wiederholen sich oft, Attentate sind sehr spannend, Grafik ist ok, großer Umfang und anspruchslose Kämpfe. 

Ich würd dem Ding ne 7,5 geben, und kanns dir im Gegensatz zu den Nachfolgern des dritten Assassin's Creed Ablegers empfehlen. 

Antwort
von Leopanth, 16

Black Flag, Unity und AC3 fand ich super

Antwort
von Hindern, 22

Black Flag ist super und Snydicate soll gut sein... kauf auf keinen Fall Unity... :D

Kommentar von meatchmaker ,

Man kann Unity mittlerweile ohne viele Bugs spielen, aber gut ist es trotzdem nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community