Frage von Bastian364, 38

Welches Assasins Creed ist das?

Ich habe damals immer mit meinen Cousins Assassins Creed auf der Ps3 gespielt. 1 Assassins Creed ist mir besonders aufgefallen das war das wo man Davnicis Pläne klauen kann und dann Katapulte und der gleichen bauen kann. welches war das?

Antwort
von Legolas300, 12

Hallo Bastian364

Deine Beschreibung ist nicht besonders ausführlich, jedoch Tippe ich auf Assassin'S Creed Brotherhood. Es ist der Nachfolger von Assassin'S Creed 2 und Teil der Ezio-Triologie. Leonardo da Vinci ist einer der wichtigsten Nebencharaktere und kommt auch in Assassin'S Creed 2 vor. 

Ich hoffe ich konnte Dir helfen!

LG

Janek [Legolas300]

Antwort
von Bili2001, 15

Brotherhood, aber er hat sie nicht geklaut sondern verbrannt, damit die Templer sie nicht nochmal herstellen können.

Antwort
von Tonia81, 20

Brotherhood

Antwort
von GromHellScream, 10

Hallo Bastian364,

den Teil den du suchst, ist Assassins Creed:Brotherhood.

---
Mit freundlichen Grüßen
GromHellScream

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten