Frage von miklowelka, 46

welches asasins creed ist besser rouge oder black flag ich kann mich nicht endscheiden welches ich hollen soll bitte mit begründung vielen dank?

Antwort
von jackdaniel168, 31

Rough hat das besser settin aber ich würde Blickfang nehmen es macht Spass hat viele seckrets viele Schiffe gute Story ist aber meine Meinung 

Antwort
von sgn18blk, 24

Wieso holst Du nicht einfach beide? Gründe die dafür sprechen, sind, dass Du viel mehr in Geschichte lernst, je mehr Spiele Du hast. Denn Assassins Creed bringt uns bekanntermaßen viel mehr in Geschichte bei, als unsere Schulen es tun.

Antwort
von xD4N4LUSKx, 18

Hol dir welche von den älteren Teilen, die neuen sind aufsteigend vom 3. Teil allesamt Müll. Mehr gibts dazu nicht zu sagen, das ist einfach Fakt

Antwort
von xoGhostUserxo, 27

Rouge ich finde black flag hat nicht mit dem eigendlichen assassin zu tun

Kommentar von jackdaniel168 ,

Stimmt auch

Kommentar von xoGhostUserxo ,

Jap ich finde black flag zerstört dieses schleichen und konzentrieren komplett

Antwort
von sepki, 5

Spielerisch sind beide ähnlich.

Black Flag ist insgesamt etwas länger und "kompletter". Ist aber mehr Pirates, statt Assassins Creed.

Rogue bietet durch seinen Templer-Einfluss nette Einblicke und eigene Spielinhalte.

Beide waren recht spaßig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten