Frage von Manuelxxxxknow, 29

Welches Art von Abi-Lernen ist sinnvoller?

Hey :) Ich habe in 3 Wochen meine Fachhochschulreife- Prüfungen, bei denen ich mich beim Lernen vor allem auf Mathe und Wirtschaft konzentrieren will.

Ist es denn jetzt, bezogen auf die Lern- Effizient sinnvoller, von Tag zu Tag mal Mathe, mal Wirtschaft, zu lernen? Oder lieber 1 Woche wirtschaft, und danach dann 1 Woche Wirtschaft..?

Evtl hat da ja jemand Erfahrungen aus dem persönlichen oder sogar wissenschaftlichen Bereich!

Thanks :)

Antwort
von anaandmia, 16

Ich persönlich finde 1 Woche Mathe & 1 Woche Wirtdchaft Quatsch.
Aber ich denke das muss jeder selbst wissen..

Antwort
von 1453Caney, 18

1 Woche Wirtschaft 1 woche Wirtschaft?

Lern bisschen Mathe bisschen Wirtschaft.
Kommmt auf dich an. Bei mir war das so das ich ein paar std für Mathe geübt habe dann bisschen was anderes. Kommt drauf an was du besder verstehst und was nicht. Wenn du Mathe kannst lern bisschen mehr für Wirtschaft oder auch umgekehrt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community